Sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist die Kamera schon eine gute Woche nicht mehr hier. Ich denke, es wird Zeit, dass ich mich melde, um Ihnen eine Rückmeldung zu geben.
Neue, wertvolle Tipps für die vielen anderen Betroffenen, die an Morbus Parkinson erkrankt sind, habe ich leider nicht. Ich mache gau das Gleiche wie die anderen auch. Wie z.B. mir selber Kommandos geben, wenn ich mal wieder"einzufrieren" drohe. Ich sage mir dann auch vor: "und hopp, jetzt auf oder weiter", oder ich zähle "eins, zwei und los" oder ähnliches. Außerdem bin ich für mein Leben gerne an der frischen Luft und liebe Spatziergänge. Das versuche ich natürlich so oft wie möglich umzusetzen.
Natürlich hadere auch ich mitunter mit dem Schicksal. Wenn mal wieder gar nichts mehr funktionieren will. Aber dann gebe ich mir doch    doch einen Ruck und sage mir, alles wird gut ...
Dass es mir wieder recht gut geht, habe ich Ihnen allen zu verdanken. Darum möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Bei Herrn Rzesnitzek, der diese MVB mit seiner Entwicklung erst möglich gemacht hat. Es ist ein Segen, dass es das gibt.
Ein großes Dankeschön auch an die Parkinson-Krankenschwester Brau Braunhold. Sie vermittelte Wärme und Verständnis. Ihre ausgezeichnete Beobachtungsgabe und ihre kompetenten Ratschläge werden mir fehlen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und liebevoll begleitet.
Und mein Dank gilt natürlich auch meinem behandelnden Arzt mit seinem äußerst hilfsbereitem Team. Dr. Lorrain schafft es immer wieder, mir einen Großteil an Lebensquallität wieder zu geben.
Es ist sicherlich nicht immer einfach, da ich viele der zur verfügung stehenden Mittel nicht vertrage. Dennoch hat er es wieder hinbekommen.
Meinen besonderen Dank dafür.
Natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen lieben Helferinnen und Helfern im Hintergrund, die daran mitgearbeitet haben, dass es mir jetzt wieder viel besser gebt.
Ich habe dieses Kamerasystem schon Mal im Sommer 2014 nutzen dürfen.Damals sagte ich, ich würde es immer wieder tun.

Ganz, ganz lieben Dank für alles und freundliche Grüße

P. S.
ich habe nichts dagegen, wenn ie diesen nrief veröffentlichen wollen. 

» zum Original

» zurück