Sehr geehrte Damen und Herren! 

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit  bekommen habe, auf Initiative von Frau Dr. Bußmeier diese  Therapie durchzuführen.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass die 4 Wochen mir bei der  Behandlung von Parkinson sehr viel gebracht haben.
Die Beweglichkeit hat sich verbessert. Ich kann nach dem Aufstehen mich viel besser bewegen. Vor der Parkinsonbehandlung  hatte ich Probleme beim Gehen und die Füße taten eine ganze  Weile sehr weh. Das hat sich gebessert.

Seit Beginn der Therapie bin ich ruhiger geworden, viel  ausgeglichener, nicht mehr so ängstlich und schreckhaft.  Mein Allgemeinzustand hat sich sehr verbessert. Ich sehe die  Dinge mit anderen Augen und bin wieder viel mutiger und  unternehmenslustiger geworden. Ich bin einfach nicht mehr so  depressiv. Ich bin ein zufriedener Mensch geworden, dank Ihrer Mithilfe.

Die zusätzlichen gymnastischen Übungen auf Ansage haben mir  nicht nur gut gefallen, sondern meiner Muskulatur und den  Gelenken sehr gut getan. Das werde ich in Zukunft weiter  durchführen. 

Für Ihre Mühe und Begleitung sage ich Ihnen vielen Dank.

» zum Original

» zurück